Stellenausschreibung Büffetkraft

Der Badische Fußballverband (bfv) ist einer von 21 Landesverbänden des Deutschen Fußball-Bundes mit ca. 620 Vereinen und 210.000 Mitgliedern. Die Geschäftsstelle des bfv befindet sich in der verbandseigenen Sportschule Schöneck in Karlsruhe. Das Aushängeschild des Verbandes umfasst ein Areal von ca. 7,5 ha Fläche und beherbergt jährlich ca. 35.000 Gäste. Die Gäste kommen vornehmlich aus dem Sport, da Schöneck auch Ausbildungsstätte des Badischen Sportbundes Nord ist, denn dank der verschiedenen Einrichtungen eignet sich die Sportschule als ideales Schulungs-, Trainings- und Sportzentrum für unterschiedlichste Sportarten und Disziplinen.

Für den Verpflegungsbereich unserer Sportschule auf dem Turmberg in Karlsruhe suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine sportbegeisterte und engagierte Persönlichkeit als

Büffetkraft (m/w)

auf 400 Euro – Basis als Mini-Job

Aufgaben

·          Bedienung des Tresens und Getränkeausschank im Speisesaal und im Turmbergstüble (Kneipe) inklusive des Zahlungsverkehrs

·          Vorbereitung und Aufbau des Frühstücks, Mittag- sowie Abendessens im Speisesaal

·          Zubereitung von Snacks im Turmbergstüble

·          Einhalten von Sauberkeit und Ordnung im Speisesaal, an den Getränketresen und im Turmbergstüble

·          Logistische Aufgaben (Auffüllen Kühlschränke, Reinigung Gläser etc.)

·          Ansprechpartner für Gäste

Dienstzeiten

·          nach Abstimmung und Vereinbarung

Voraussetzungen und Anforderungen

·          Berufsausbildung im Gastronomiebereich wünschenswert

·          Erfahrung im Gastronomiebereich und im Umgang mit Gästen vorhanden

·          Zuverlässigkeit, Engagement, Flexibilität und Belastbarkeit beschreiben Ihre Persönlichkeit

·          Ein freundlicher Umgang mit dem Gegenüber ist für Sie trotz Stress selbstverständlich

·          Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit bringen Sie mit

·          Sie sind sportbegeistert und interessieren sich für Fußball als auch für andere Sportarten

Angebot

Wir bieten Ihnen ein interessantes Aufgabengebiet in einer attraktiven sportlichen Umgebung in Karlsruhe sowie einen angenehmen Nebenverdienst.

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben und sollten Sie davon überzeugt sein, dass Sie unseren Vorstellungen entsprechen und in unser Team passen, dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf:

Badischer Fußballverband, Geschäftsführung, Sepp-Herberger-Weg 2, 76227 Karlsruhe. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.sportschule-schoeneck.de, per E-Mail an info@sportschule-schoeneck.de oder per Tel. 0721/40904-22.