17 neue DFB-C-Lizenzinhaber „Leistungsfußball“

Karlsruhe (sim). Zu drei Prüfungstagen für die DFB-C-Lizenz „Leistungsfußball“ waren auf dem Karlsruher Turmberg in der Sportschule Schöneck des Badischen Fußballverbandes insgesamt 18 Aspiranten erschienen, wovon 17 Teilnehmer mit der Lizenz in der Hand nach Hause fahren konnten. Ein Prüfling muss verschiedene Teile wiederholen. Vorausgegangen waren jeweils eine Woche Grund- und Aufbaulehrgang, wo unter Regie von Verbandssportlehrer Roland Reichel die Kenntnis für die erworbene Lizenz vermittelt wurden.

In alphabetischer Reihenfolge haben folgende Teilnehmer die Prüfung erfolgreich abgeschlossen: Zdravko Barisic (FV Nussloch), Timo Böttjer (FC Zuzenhausen), Martin Dufke (Freie Turner Kirchheim), Danilo Großmann (SV Rohrbach/S), Tobias Ippendorf (SV Osterburken), Aron Steffen Jäckle (FC Neureut), Nico Kempf (TSV Sonderriet), Andreas Müller (SV Waldhof Mannheim), Benjamin Michel (FV Lauda), Uwe Rhein (FV Langenalb), Martin Ripke (TSV Oberweier), Jens Rothweiler (SpVgg Durlach-Aue), Gökhan Saatci (LSV Ladenburg), Selcuk Sertkaya (TSV Schwarzach), Konrad Steinbrenner (SV Kickers Büchig), Andreas Wettig (SG Viktoria Mauer) und Sebastian Zart (TSG 62/09 Weinheim).