Eine kleine „Wohlfühl-Oase“ in Schöneck

Mit steigenden Temperaturen meldet sich die schönste Zeit des Jahres an: der Sommer. Auch in der Sportschule Schöneck wird die Sommersaison eingeläutet: Am Kunstrasenplatz wurden neue Tische+Stühle und Sonnenschirme aufgestellt. Uwe Breitschopf, Verwaltungsleiter der Sportschule, ist sich sicher, den Gästen damit etwas Besonderes zu bieten: „Wir haben dort abseits des Turmbergstübles und des Speisesaals eine weitere Rückzugsmöglichkeit für unsere Besucher geschaffen.“ Gerade auch für Eltern von Auswahlspielern, die das Training ihrer Schützlinge besuchen, sei dies eine tolle Möglichkeit den Trainingsbetrieb zu verfolgen. Und ein besonderer Leckerbissen gibt es dazu: Seit einem Monat ist die Sportschule mit W-LAN ausgestattet, das auch an diesem Ort funktioniert. Der Sommer und die Gäste mit ihren Laptops können also kommen.

stm, 25.05.12

Bildnachweis: bfv