Achtung: Anfahrtsweg zur Sportschule Schöneck umgeleitet

An alle Besucher und Lieferanten des Badischen Fußballverbandes und der Sportschule Schöneck:

An der Bergstation der Turmbergbahn bestand in den letzten Wochen eine Baustelle, bei der der Verkehr einspurig vorbeigeführt wurde. Nun ist es erneut zu einem Wasserrohrbruch gekommen, der straßenmittig liegt und behoben werden muss.

Die Reichardstraße im Bereich der Turmbergstation wird daher ab Dienstag, 31. Juli gesperrt sein. Spätestens am Donnerstag, 2. August soll die Straße wieder frei sein. Evtl. muss auch schon früher mit den Bauarbeiten begonnen werden.

Der Badische Fußballverband und die Sportschule Schöneck sind während der Bauarbeiten nur über die Jean-Ritzer-Straße zu erreichen. Die Anreise erfolgt über Karlsruhe-Durlach bzw. Stupferich über die Rittnerstraße.

Wir bitten um Verständnis!