Reinigungskraft (w/m) ab 02. Januar 2013 in Schöneck gesucht

Der Badische Fußballverband (bfv) ist einer von 21 Landesverbänden des Deutschen Fußball-Bundes mit

ca. 620 Vereinen und 205.000 Mitgliedern.

Die Geschäftsstelle des bfv befindet sich in der verbandseigenen Sportschule Schöneck in Karlsruhe-Durlach.

Das Aushängeschild des Verbandes umfasst ein Areal von ca. 7,5 ha Fläche und beherbergt jährlich ca. 35.000 Gäste.

Für den Hauswirtschaftsbereich unserer Sportschule auf dem Turmberg in Karlsruhe suchen wir

ab 02.01.2013 eine engagierte Persönlichkeit als

Reinigungskraft (w/m)

auf 450 €uro – Basis als Mini-Job

Zu den Aufgaben gehören sämtliche dem Berufsfeld entsprechende Tätigkeiten,

insbesondere der Reinigung der Zimmer, Tagungsräume, Unterkunftsgebäude

Dienstzeiten

13 Arbeitsstunden wöchentlich (Montag, Mittwoch, Freitag) im Regelfall

Vorraussetzungen und Anforderungen

Erfahrungen als Reinigungskraft wünschenswert

Zuverlässigkeit, Engagement, Flexibilität und Belastbarkeit beschreiben Ihre Persönlichkeit

Ein freundlicher Umgang ist für Sie selbstverständlich, Teamfähigkeit bringen Sie mit

Angebot

Wir bieten Ihnen ein interessantes Aufgabengebiet in einer attraktiven Umgebung sowie einen angenehmen Nebenverdienst.

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben und sollten Sie davon überzeugt sein, dass Sie unseren Vorstellungen entsprechen und in unser Team passen, dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf:

Badischer Fußballverband, Sepp-Herberger-Weg 2, 76227 Karlsruhe

Weitere Informationen erhalten Sie unter:

www.sportschule-schoeneck.de

Email: info@sportschule-schoeneck.de