Spielsport-Land Baden-Württemberg: Fortbildung für Trainer in Schöneck

liebe Spielsport-Trainer und -Freunde,

vom 23. bis 25. November 2007 führen wir an der Sportschule Karlsruhe-Schöneck eine Fortbildung für Leistungssport-Trainer in Spielsportarten durch. Dazu laden wir hiermit ganz herzlich ein.

Eröffnet wird das Trainerseminar unter dem Motto „Spielsport-Land Baden-Württemberg“ mit einer für die Öffentlichkeit zugänglichen Talkrunde am Freitag, dem 23. November 2007 um 16.00 Uhr. Daran nehmen u.a. Bernhard Peters (Direktor für Sport- und Nachwuchsförderung bei der TSG 1899 Hoffenheim) und Ronny Zimmermann (Präsident des Badischen Fußballverbandes) teil.

Der unten beigefügte Programmentwurf gibt Auskunft über die weiteren Inhalte und mitwirkenden Experten dieser Qualifizierungsmaßnahme, die von den Fachverbänden im Rahmen der Lizenzverlängerung anerkannt werden kann.

Anmeldungen für die Talkrunde oder für das gesamte Seminar sind mit den beigefügten Vordrucken möglich.

Die Teilnahme an der Talkrunde sowie am Komplett-Seminar sind kostenlos!